18.02.2018 - 20:00 Uhr
Speinshart

Wie kann ich mich selbst gut führen? Kongress christliche Werte im Kloster Speinshart

"Zukunftsfähige Führung mit christlichen Werten: Wie kann ich mich selbst gut führen?" Diese Frage steht beim 6. Kongress im Kloster Speinshart am 20. April im Mittelpunkt. Der von Leonhard Zintl, Vorstand der Volksbank Mittweida, Prof. Wilfried Mödinger, Steinbeis Hochschule Berlin, und Thomas Völkl, Geschäftsführer der Wortmacherei, ins Leben gerufene Kongress beschäftigt sich mit dem Thema "Achtsame Führung".

von Externer BeitragProfil

Um als Unternehmer Vorbild zu sein, muss man die eigenen Wahrnehmungen, Denk- und Verhaltensgewohnheiten besser kennen und zielgerichtet lenken. Die beiden Referenten Dr. Friedhelm Boschert (Mindful Solutions) "Mit Achtsamkeit Werte im Unternehmen verankern" und Heini Staudinger (Waldviertler Schuhrebell) "Über die Liebe, den Mut, die Wirtschaft und das Leben" beleuchten das Thema. Neben dem Austausch steht auch die Vernetzung der Teilnehmer im Fokus. Start ist um 14.30 Uhr im Kloster Speinshart mit einer Andacht, geplantes Ende gegen 19.30 Uhr. Anmeldungen und Informationen ab sofort unter www.kloster-speinshart.de.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.