06.06.2018 - 19:59 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Götz neuer Torwart am Wasserwerk

Matthias Götz.
von Externer BeitragProfil

Neuer Mann im Kasten des Bayernliga-Absteigers: Matthias Götz hat sich als Torhüter der SpVgg SV Weiden angeschlossen. Der 35-jährige Götz ist ein Regional- und Bayernliga-erfahrener Torhüter, der zuletzt für den Bayernliga-Sechsten SpVgg Jahn Forchheim spielte. Zuvor verbrachte er viele Jahre beim FC Amberg und der DJK Ammerthal.
"Wir hoffen, dass Matthias Götz der jungen Mannschaft den nötigen Rückhalt geben wird", sagt der neue Trainer Andreas Scheler. Götz würden besonders seine Ausstrahlung, Ruhe und Trainingseifer auszeichnen, charakterisierte Götz den Neuzugang.
"Weiterhin soll er unserem jungen Torwarttalent Noah Schmidt für dessen weitere Entwicklung positive Impulse geben", erklärte der designierte Vorstand Michael Kurz. "Wir freuen uns sehr mit zwei ausgezeichneten Torhütern in die kommende Saison zu starten."

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp