26.07.2018 - 05:28 Uhr
Sport

Angreifer Adamyan verlängert bei Jahn Regensburg bis 2021

Angreifer Sargis Adamyan in Regensburg. Foto: Armin Weigel/Archiv

Regensburg (dpa) - Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Angreifer Sargis Adamyan vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 25 Jahre alte Nationalspieler aus Armenien war vor einem Jahr vom Regionalligisten TSV Steinbach zu den Oberpfälzern gewechselt.
„Sargis hat in seiner ersten Spielzeit eine starke Entwicklung hingelegt und ist zu einem Eckpfeiler in unserem Team geworden. Sein Leistungspotential ist dabei aus unserer Sicht aber noch lange nicht ausgeschöpft“, äußerte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller in einer Vereinsmitteilung. In der vergangenen Zweitliga-Saison kam Adamyan in 33 Partien auf fünf Treffer und vier Torvorlagen.

Kader Jahn Regensburg

Alle News Jahn Regensburg

Spiele Jahn Regensburg

Sommerfahrplan

Mitteilung zu Adamyan

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp