15.07.2020 - 19:15 Uhr
Sport

Bayern-Amateure setzen weiter auf Kapitän Feldhahn

Nicolas Feldhahn vom FC Bayern gestikuliert. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild
von Agentur DPAProfil

München (dpa/lby) - Die Amateure des FC Bayern haben den auslaufenden Vertrag von Kapitän Nicolas Feldhahn (33) bis zum Sommer 2021 verlängert. Wie der Drittliga-Meister aus München am Mittwoch mitteilte, bleiben auch Mittelfeldmann Maximilian Zaiser (21) und Torwart Michael Wagner (19) eine weitere Saison.

Michael Netolitzky (26) und Marcel Zylla (20) verlassen die zweite Mannschaft des deutschen Fußball-Rekordmeisters dagegen. Netolitzky beendet aus Verletzungsgründen seine Karriere und wird Torwarttrainer bei den Bayern-Frauen, Zylla sucht eine neue Herausforderung.

„Wir wollen uns in der kommenden Saison als Meister in der 3. Liga erneut beweisen“, sagte Abwehrchef Feldhahn, der schon seit 2015 für die Münchner spielt und seit 2018 auch Spielführer ist.

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Titelgewinne FC Bayern

Saisonstatistiken FC Bayern

Mitteilung

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.