05.05.2021 - 16:10 Uhr
Sport

Bayern-Fußballerinnen verlängern mit Stürmerin Damnjanovic

Jovana Damnjanovic vom FC Bayern München jubelt nach einem Tor. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Archivbild
von Agentur DPAProfil

München (dpa/lby) - Der FC Bayern hat den Vertrag mit Fußballerin Jovana Damnjanovic vorzeitig bis Juni 2023 verlängert. Die 26 Jahre alte Serbin hatte die gesamte Saison wegen eines im August 2020 erlittenen Kreuzbandrisses verpasst. „Es bedeutet mir echt viel, dass der FCB auch nach meiner schweren Verletzung das Vertrauen in mich setzt“, sagte sie laut einer Mitteilung vom Mittwoch. Damnjanovic kehrte jüngst in das Training des Bundesliga-Tabellenführers zurück.

© dpa-infocom, dpa:210505-99-479720/2

Mitteilung

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.