02.09.2018 - 13:38 Uhr
Sport

Bayern-Stars posieren vor dem Oktoberfest in Lederhosen

Besucher gehen über das Oktoberfest. Foto: Andreas Gebert/Archiv

München (dpa) - Die Fußball-Profis des FC Bayern München sind eingekleidet für das Oktoberfest. Drei Wochen vor dem Beginn des größten Volksfestes der Welt auf der Münchner Theresienwiese posierten die Stars um Kapitän Manuel Neuer am Sonntag bei einem Foto-Shooting für einen Sponsor des Rekordmeisters in Lederhosen und Trachtenjanker. Die Lederhose sei noch etwas „gewöhnungsbedürftig“, sagte der vom FC Schalke 04 gekommene Neuzugang Leon Goretzka.

Er sei bislang nur als Kind auf der Wiesn gewesen, berichtete der Nationalspieler. „Damals habe ich mich aber am meisten für die Karussells interessiert.“ Die Mannschaft des FC Bayern besucht traditionell einmal zusammen ein Festzelt auf dem Oktoberfest.

Kader FC Bayern

Spielplan FC Bayern

Bundesliga-Spielplan

Statistik-Handbuch zur Champions League

CL-Termine 2018/19

Champions-League-Gruppen und Spielplan

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.