14.07.2021 - 16:50 Uhr
Sport

Erster Bayern-Nationalspieler Choupo-Moting zurück

Münchens Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting jubelt nach einem Tor. Foto: Matthias Schrader/AP Pool/dpa
von Agentur DPAProfil

München (dpa) - Als erster Münchner Nationalspieler hat Eric-Maxim Choupo-Moting beim FC Bayern das Sommertraining aufgenommen. Der Stürmer machte am Mittwoch die erste Einheit unter dem neuen Trainer Julian Nagelsmann. Der 32-Jährige war im Juni noch mit der Auswahl Kameruns im Einsatz. Die anderen, mit den Nationalmannschaften etwa bei der EM aktiven Spieler kehren im Laufe der nächsten Wochen zurück an die Säbener Straße. Der Kanadier Alphonso Davies hatte sich beim Gold Cup verletzt und fällt wegen eines Außenbandriss im linken Sprunggelenk „bis auf Weiteres“ aus, wie Coach Nagelsmann sagte.

© dpa-infocom, dpa:210714-99-382853/2

Mitteilung FC Bayern

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.