19.07.2019 - 11:41 Uhr
Sport

Loesing verlässt Basketball-Bundesligisten Würzburg

Aufbauspieler Brad Loesing. Foto: Andreas Gora/Archivbild

Würzburg (dpa/lby) - Der Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg trennt sich von Aufbauspieler Brad Loesing. Wie die Unterfranken am Freitag mitteilten, wurde der Vertrag des 29-jährigen Amerikaners in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Loesing war 2018 von Oldenburg nach Würzburg gekommen und bestritt seither 32 Bundesligapartien. „Nach der Verpflichtung von Joshua Obiesie im Dezember war Brad mit seiner Rolle im Team nicht mehr wirklich zufrieden“, erklärte Geschäftsführer Steffen Liebler. „Daran würde sich in der kommenden Saison nicht viel ändern, weil wir Joshua weiter entwickeln wollen.“

Vereinsmitteilung

Tabelle BBL

Spielplan Würzburg

Kader Würzburg

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.