16.07.2020 - 11:18 Uhr
Sport

Matip: Sané wird Bayern „leider“ viel Freude machen

Liverpool Tainer Jürgen Klopp (l) spricht mit seinem Spieler Joel Matip (r) nach dem Schlusspfiff. Foto: Dave Thompson/PA Wire/dpa
von Agentur DPAProfil

Liverpool (dpa/lby) - Joel Matip vom englischen Fußballmeister FC Liverpool sieht den FC Bayern München nach der Verpflichtung von Nationalspieler Leroy Sané in einer noch besseren Position. „Er ist ein Topspieler. Er wird den Bayern leider viel Freude machen“, sagte der 28-Jährige der Zeitung „Die Welt“ (Donnerstag). Leider? „Na ja, für die Konkurrenz, die es ohnehin schon schwer hat, wird es nicht einfacher, mit den Bayern mitzuhalten. Leroy ist ein Spieler, der einer Mannschaft nun mal enorm weiterhelfen kann“, sagte der Abwehrspieler. Der FC Bayern hat Sané von Manchester City verpflichtet und ihm einen Fünfjahresvertrag gegeben.

Interview E-Paper, Bezahlschranke

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.