05.08.2019 - 13:19 Uhr
Sport

Auch Sané-Bruder Sidi laut Medien im Bayern-Fokus

München (dpa) - Jugendspieler Sidi Sané vom FC Schalke 04 soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben. Wie der „Kicker“ (Montag) berichtet, gilt der 16 Jahre alte Bruder von Leroy Sané als Kandidat für den Münchner Fußball-Nachwuchs. Der Stürmer spielt seit 2011 für die Gelsenkirchener.

Gerüchte um ein mögliches Bayern-Interesse gab es schon in der Vergangenheit. Laut „Bild“ haben die Münchner bislang aber weder ein Angebot für Sidi Sané abgegeben noch Gespräche mit Schalke geführt.

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

Independent-Bericht

U16-Statistik FC Bayern

Bild-Bericht

Kicker-Bericht

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.