SpVgg SV Weiden löst Vertrag mit Michael Jonczy auf

Weiden in der Oberpfalz
18.01.2023 - 16:17 Uhr

Bei der SpVgg SV Weiden steht alles auf Neuanfang. Auch personell tut sich etwas beim Bayernligisten. Michael Jonczy verlässt den Verein.

Michael Jonczy verlässt die SpVgg SV Weiden

Stürmer Michael Jonczy gehört ab sofort nicht mehr dem Kader der SpVgg SV Weiden an. "Mit ihm wurde eine Vereinbarung über eine vorzeitige Vertragsauflösung getroffen", teilt Rüdiger Hügel mit. Der 35-jährige Jonczy war zu Saisonbeginn von der DJK Gebenbach zur SpVgg SV gestoßen. Verletzungsbedingt hatte er bislang lediglich 10 Saisoneinsätze absolviert und dabei einen Treffer erzielt.

Neu-Trainer Riester fordert Zusammenhalt

OnetzPlus
Weiden in der Oberpfalz18.01.2023
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.