Ein Herz für die Mama

Die Kinder fertigten auf Einladung des Gartenbauvereins Stadlern ein buntes Herz auf Holzscheiben zum Muttertag an. Bild: mmj
Vermischtes
Stadlern
16.05.2017
48
0

(mmj) Nur einen Hammer hatten die Kinder auf Einladung des Gartenbauvereins in die Vereinsscheune mitzubringen, um dort ein Geschenk zum Muttertag anzufertigen. Mitglieder aus dem Führungsteam hatten Scheiben von Baumstämmen vorbereitet und mit Schablone ein Herz aufgezeichnet. Die Buben und Mädchen schlugen dann Nägel in das Muster und spannten, wie ein Spinnennetz, von Nagel zu Nagel, die Fäden. Eifrig waren sie bei der Sache und Vorsitzende Ingrid Müller brauchte mit den Helfern an diesem Nachmittag nur selten eingreifen. Die kleinen Gartenfreunde präsentierten mit Stolz das Ergebnis ihrer Arbeit. Die Überraschung für die Mamas war bestimmt gelungen!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.