28.08.2014 - 00:00 Uhr
Steinberg am SeeOberpfalz

Johann Süß feiert den 70. - Dank der Vereine Die besten Wünsche

Johann Süß (Sechster von links) zusammen mit den Vereinsabordnungen. Bild: ins
von Autor INSProfil

Seinen 70. Geburtstag feierte Johann Süß aus Steinberg am See beim "Troidlwirt" in Neuenschwand. In seinem Eigenheim in der Weiherstraße 24 konnte er bereits tagsüber viele Glückwünsche entgegen nehmen.

Der Jubilar wurde in Meldau geboren. 1948 schloss er mit Anita Handl den Ehebund. Eine Tochter und zwei Enkel kamen zur Familie hinzu. Beruflich war Johann Süß am Landratsamt in Amberg tätig, wo er als Oberamtsrat in den Ruhestand ging. Von den Steinberger Vereinen gratulierten der Stammtisch "Weiß-Blau gemütlich", die Freiwillige Feuerwehr und der Gartenbauverein. Der SV Alten-/Neuenschwand war zur Geburtstagsfeier gekommen, um seinem langjährigen Aktiven die Glückwünsche zur übermitteln.

Auch der Schützenverein "Eichenlaub" Altenschwand gratulierte dem treuen Mitglied. Unser Bild zeigt Jubilar Johann Süß (6. von links) zusammen mit den Vereinsabordnungen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp