08.02.2018 - 20:00 Uhr
Störnstein

Fußballer erwecken Kinderfasching zu neuem Leben

Einige Jahre lang trafen sich die Mädchen und Buben zum Kinderfasching im Gemeindezentrum. Doch dann kehrte wegen verschiedener Auflagen Ruhe ein. Für die jüngsten Maschkerer gab es jahrelang kein Unterhaltungsangebot in der Gemeinde. Bereits im vergangenen Jahr raffte sich die erste Fußballmannschaft auf, etwas auf die Beine zu stellen. So war es am Sonntag erneut soweit. Um die 30 Kinder tummelten sich im Sportheim. Die Kinderfeuerwehr war in der Überzahl, aber auch ein "Schlumpf" war neben der Biene Maja und einigen Prinzessinnen zu sehen. Selbst einige Eltern hatten sich kostümiert und sich unter das junge Narrenvolk gemischt. Jung und Alt hatten viele Spaß. Fürs leibliche Wohl sorgten die Kicker des SV. Die Unterhaltungsmusik kam aus der Box. Bild: arw

von Werner ArnoldProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.