05.01.2016 - 11:17 Uhr
StörnsteinOberpfalz

Beim Bürgermeister Sternsinger segnen Rathaus

Ein bisschen Bammel hatten die Sternsinger wohl schon, als sie Bürgermeister Markus Ludwig am Dienstag im Rathaus besuchten und ihren Vers vortrugen. Es müsse noch ein wenig kräftiger werden, wünschte sich Ludwig und ließ die Mädchen und Buben zusammen mit Kaplan Pater Marek das Rathaus segnen. In vier Gruppen stapften die Sternsinger von St. Salvator durch die Straßen der Gemeinde und beschrifteten die Türen. Kaspar, Melchior und Balthasar sind in diesem Jahr wieder für Kinder in Not unterwegs - diesmal in Bolivien. "Respekt für dich, für mich, für andere", lautet das Motto der Aktion.

Bei Bürgermeister Markus Ludwig (rechts) im Rathaus machten die Sternsinger auf ihrem Weg durch die Gemeinde ebenfalls Halt. Bild: arw
von Redaktion OnetzProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.