Bergung mit Notstromaggregat und Lichtmastanlage
Totalschaden nach Überschlag

Bild: David Trott
Vermischtes
Störnstein
17.04.2018
2575
0

(dtr) Aus zunächst unklaren Gründen ist am Dienstagmorgen der Wagen einer 19-Jährigen am Ortseingang von Störnstein von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Nach Angaben von Polizei und Feuerwehr war die junge Frau gegen 4.30 Uhr auf der Staatsstraße 2395 unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im Graben zum Stehen.

Anwohner hatten der Fahrerin beim Eintreffen der Feuerwehr aus dem Auto geholfen, anschließend wurde sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut. Die 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Den Schaden am BMW gibt die Polizei mit 800 Euro an. Zur Bergung des Wagens rückte die Feuerwehr Störnstein mit Stromaggregat und Lichtmastanlage an. Die Feuerwehr kümmerte sich auch um die Reinigung der Fahrbahn.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.