Vereinsmeister Erich Kneißl

Die Bestplatzierten der Vereinsmeisterschaft 2016. Bild: hfz
Sport
Stulln
14.12.2016
46
0

Die zwölfte Vereinsmeisterschaft der Abteilung Tischtennis des TSV Stulln fand kurz nach Beginn der Winterpause statt. Bedauerlicherweise bestand das Starterfeld diesmal nur aus elf Teilnehmern. Die Gruppe der Bambinis ging zu dritt ins Rennen. Am Ende überzeugte Eva Wittmann mit 2:0 Siegen. Auch die Mädchen waren zu dritt, hier kam an Lea Wittmann niemand vorbei, sie behauptet am Ende Platz eins mit einer 2:0-Bilanz. Im Doppel wurden Lea Wittmann/Antonia Heigl Vereinsmeister der Mädchen, vor Rebekka Heigl/Eva Wittmann. Die Jungs traten diesmal zu zweit an, wobei Marlon Dorscher die Oberhand gegen Luca Kammerl behielt.

Zur dritt starteten die Herren um den Vereinsmeister 2016 zu finden. Gleich in der ersten Partie standen sich Erich Kneißl und Gerhard Pornitz gegenüber. Etwa angeschlagen konnte G. Pornitz erstmals gegen E. Kneißl nicht überzeugen und so gewann E. Kneißl am Ende mit 3:1. Uwe Wittmann holte ebenfalls einen Sieg im Spiel gegen G. Pornitz. Am Ende belegte Erich Kneißl Platz eins (2:0), gefolgt von Uwe Wittmann (1:1) auf zwei und Gerhard Pornitz (0:2) auf drei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.