FC Bayern München ehrt Hans Prechtl

Vermischtes
Stulln
23.10.2017
153
0

München/Stulln. Beim traditionellen Ehrungstag des FC Bayern München wurden am Sonntag langjährige Vereinsmitglieder in der Allianz-Arena ausgezeichnet. Unter den rund 300 Geehrten war auch der Stullner Bürgermeister Hans Prechtl, der für seine 35-jährige Mitgliedschaft beim FC Bayern geehrt wurde. Seine aktuelle Mitgliedsnummer 2077 zeigt die langjährige Zugehörigkeit zum Verein an. Als Prechtl am 1. Januar 1982 dem Verein beitrat, zählte er knapp 8000 Mitglieder heute ist er mit 290 000 Mitgliedern der größte Sportverein der Welt. Überstrahlt wurde der Ehrungstag von einem 95-jährigen Herrn, der für 80-jährige Mitgliedschaft beim FC Bayern belobigt wurde. Bürgermeister Hans Prechtl (links) ließ es sich nicht nehmen, den erhaltenen Ehrenwimpel vom Vereinspräsidenten Uli Hoeneß (rechts) signieren zu lassen. Bild: exb

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.