11.04.2018 - 20:00 Uhr
StullnOberpfalz

Kreative Idee Zaunhocker des Frauenbundes

Schwarzach. Aus einer tollen Idee des Frauenbundes Schwarzach-Altfalter entstanden kreative Kunstwerke. Die Teilnehmer des Töpfer-Abends hatten die Aufgabe, einen "Zaunhocker" zu designen. Die besondere Herausforderung war, dass zwar die Ton- und handwerklichen Techniken erklärt und vorgeführt, jedoch keine weiteren Vorlagen und Muster zur Verfügung gestellt wurden, damit die Kreativität der Mitglieder des Frauenbundes angeregt wird. Das vielfältige Ergebnis des Bastelabends sind total verschiedene Zaunhocker, die nun Gartenzäune in Schwarzach und Altfalter schmücken.

Glücklich kann die Vorsitzende des Frauenbundes Schwarzach, Christine Schwarz, die gelungenen Kunstwerke präsentieren. Bild: ga
von Autor GAProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp