Kreative Idee
Zaunhocker des Frauenbundes

Glücklich kann die Vorsitzende des Frauenbundes Schwarzach, Christine Schwarz, die gelungenen Kunstwerke präsentieren. Bild: ga
Vermischtes
Stulln
11.04.2018
24
0

Schwarzach. Aus einer tollen Idee des Frauenbundes Schwarzach-Altfalter entstanden kreative Kunstwerke. Die Teilnehmer des Töpfer-Abends hatten die Aufgabe, einen "Zaunhocker" zu designen. Die besondere Herausforderung war, dass zwar die Ton- und handwerklichen Techniken erklärt und vorgeführt, jedoch keine weiteren Vorlagen und Muster zur Verfügung gestellt wurden, damit die Kreativität der Mitglieder des Frauenbundes angeregt wird. Das vielfältige Ergebnis des Bastelabends sind total verschiedene Zaunhocker, die nun Gartenzäune in Schwarzach und Altfalter schmücken.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.