50 Jahre Graf: Fliesen und Öfen vom Feinsten
Qualität aus Tradition

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
04.05.2013
5
0
Qualität und Service - seit 50 Jahren hat sich die Firma Graf diesen Zielen verschrieben. Damals, 1963, gründete Thomas Graf nach der Meisterprüfung das Fliesen- und Ofen-Geschäft mit Ehefrau Rotraud, einem Lehrling und einem Gesellen.

1991 legte Sohn Norbert Graf die Prüfung zum Ofenbaumeister sowie 1993 die Meisterprüfung im Fliesenleger-Handwerk ab. Seit 1995 ist er zudem Betriebswirt fürs Handwerk (HWK). 1998 übernahm er mit Frau Brigitte den Betrieb. Im gleichen Jahr baute die Firma eine Lagerhalle im Industriegebiet Unterschwaig und vergrößerte die Ausstellungsräume am Katzenberg für Fliesen und Öfen aller Art, wo Kunden stehts individuelle, fachkundige Beratung erfahren.

Zu bewältigen sind die Privat- und Großaufträge (beispielsweise Sparkasse Amberg, Sperberbräu oder Rathaus Sulzbach-Rosenberg) nur mit einem motivierten Team. "Alle Mitarbeiter sind seit der Ausbildung in unserem Betrieb - von 20 bis über 40 Jahre lang."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.