29.10.2015 - 00:00 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Erlesene Weine und viele Schmankerln bei den Obersdorfer Schützen

Erlesene Weine und viele Schmankerln bei den Obersdorfer Schützen (brd) Der Schützenverein Edelweiß Obersdorf hatte auch dieses Jahr wieder Mitglieder und Freunde des Vereins sowie die Bevölkerung von Obersdorf und Unterschwaig zum Weinfest geladen. Gute Laune und Unterhaltung waren angesagt bei einer reichen Auswahl deutscher Weine unterschiedlicher Lagen. Für das leibliche Wohl sowie musikalische Unterhaltung war ebenso gesorgt. Das Schützenheim zeigte sich wegen dieser optimalen Voraussetzungen auch
von Jürgen HerdaProfil

Der Schützenverein Edelweiß Obersdorf hatte auch dieses Jahr wieder Mitglieder und Freunde des Vereins sowie die Bevölkerung von Obersdorf und Unterschwaig zum Weinfest geladen. Gute Laune und Unterhaltung waren angesagt bei einer reichen Auswahl deutscher Weine unterschiedlicher Lagen. Für das leibliche Wohl sowie musikalische Unterhaltung war ebenso gesorgt. Das Schützenheim zeigte sich wegen dieser optimalen Voraussetzungen auch sehr gut besetzt. Die Gäste genossen den Herbstabend und feierten bei bester Stimmung bis in den frühen Morgen. Bild: hfz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.