29.08.2014 - 00:00 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Fledermaushaus beendet Saison

von Redaktion OnetzProfil

Das Fledermaushaus in Hohenburg ist an diesem Wochenende nicht wie üblich freitags, also heute, sondern am morgigen Samstag, 30. August, von 18 bis 20 Uhr geöffnet. Allerdings gibt es heute eine Führung zu den Waldfledermäusen bei Schnaittenbach. Die Teilnehmer treffen sich um 19 Uhr am Parkplatz des Sportzentrums.

Morgen ist das Fledermaushaus in Hohenburg in dieser Saison ein letztes Mal für Besuche ohne Anmeldung ab 18 Uhr geöffnet. Bei geeignetem Wetter kann gegen 21 Uhr auch noch einmal der Ausflug der Hufeisennasen beobachtet werden.

Für Gruppen sind allerdings nach Anmeldungen weiterhin Besuche und Führungen möglich. Kontakt: Fledermaushaus Hohenburg, Rudolf Leitl, Marktplatz 32, Telefon 0 96 26/9 29 97 72, www.fledermaushaus-hohenburg.de, Mobil: 01 70/1 83 11 38, Email: r-leitl[at]lbv[dot]de.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp