Generationenfest am Luitpoldplatz startet Samstag schon nachmittags
"Dance on Kopfsteinpflaster"

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
18.04.2013
1
0
Viele Skigebiete in den Alpen haben die Wintersaison schon beendet. Genau der richtige Zeitpunkt, sich jetzt noch einmal an die schönsten Pisten, die rasantesten Abfahrten und die gemütlichsten Einkehrschwünge zu erinnern.

Bei "Dance on Kopfsteinpflaster" am kommenden Samstag ist dazu beste Gelegenheit. Mit einer großen Après-Party auf dem Luitpoldplatz lässt "generation snow" zum zehnten Mal in Folge die Skisaison flott ausklingen.

Dieses Generationenfest beginnt bereits am Nachmittag.Von 16 bis 19 Uhr gibt es Kinderschminken, Olympiade, Hüpfburg und anderen Aktionen. Ab 16.30 Uhr erklimmt die Kindermusikband "Donikkl und die Tigerbande" die Bühne. Bis 18.15 Uhr ist für die kleinen Gäste hier absolute Mitmach-Garantie.

Den Auftakt zur großen Kopfsteinpflaster-Sause am Abend bestreitet von 19 bis 19.45 Uhr die Schulband der Walter-Höllerer-Realschule: Hier werden "The Walters" schon mal kräftig anheizen.

Professionelle Ablösung folgt ab 20 Uhr mit den "Funky Blues Rabbits". Zehn Musiker werden dem Winter musikalisch den Garaus machen. Damit die Party richtig rund läuft und das Stimmungs- und Tanzbarometer steigt, fährt "generation snow" neben Speisen und Getränken Bayerns größte Après-Schirmbar, Kletterwand und ein virtuelles Skirennen auf.

Außerdem gibt es Gewinnspiele, die Verlosung von Reisegutscheinen und weitere Attraktionen. Bis 24 Uhr wird so am Luitpoldplatz bei freiem Eintritt die Nacht zum Tag gemacht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.