Handballclub warb beim Vereinstag Krötensee
Preise für Werfer

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
06.05.2013
1
0
Am Vereinstag der Krötenseeschulen beteiligte sich auch der HC Sulzbach-Rosenberg.

Mit der Ambition, Kindern und Jugendlichen den Spaß am Handball näherzubringen, bot der HC Sulzbach zwei Stationen an, bei denen nicht nur die Wurfkraft mit Hilfe einer Wurfgeschwindigkeits-messanlage gemessen wurde, sondern auch der Zielwurf - der beim Handball eine große Rolle spielt - nicht zu kurz kam.

Dabei zeigten einige Kinder und Jugendliche, dass in ihnen ein verborgenes Handballtalent schlummert und waren mit viel Eifer und Freude bei der Sache.

Für die besten Werfer jeder Altersstufe, die in den vergangenen Tagen ausgewertet wurden, werden folgende Preise zeitnah durch Vertreter des Vereins in der Schule nach Absprache mit der Schulleitung verliehen: 1. Platz: ein Jahr beitragsfreie Mitgliedschaft beim Handballclub Sulzbach-Rosenberg, 2.-3. Platz: diverse Sachpreise, gesponsert von Sport-Nanka.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.