KAB-Senioren spenden Erlös aus Kuchenverkauf
Hilfe für Kindergarten

Bei den KAB-Senioren steht das Kuchenbüfett hoch im Kurs. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
16.08.2014
0
0
Die KAB-Senioren aktiv der Pfarrei Herz Jesu hatten wieder zum Nachmittagskaffee in den Pfarrgarten eingeladen.

Pfarrer Saju Thomas freute sich über viele Senioren. Vorsitzende Gerlinde Hering informierte, dass mit dem Erlös aus dem Verkauf von Kuchen und Kaffee einem Kindergarten in der Heimat von Pfarrer Saju geholfen werden soll. Für die Unterhaltung sorgte wie immer Georg Haberberger mit seinem Schifferklavier. Zur weiteren Erheiterung steuerte Gerlinde Hering einen kleinen Vortrag bei: "Der Pfarrer einer Gemeinde hat große Sorgen, denn er kann bald die viele Arbeit kaum noch bewältigen und sucht daher freiwillige Helfer. Und tatsächlich ist sein Briefkasten übervoll von Hilfsangeboten. Als er den ersten Brief öffnen will, läutet der Wecker."

Der Nachmittag wurde mit einer Dankandacht in der Herz-Jesu-Kirche beschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.