10.08.2005 - 00:00 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Langjährige Stützen des TuS geehrt

von Autor KOKProfil

Bei der Fußballabteilung des TuS Rosenberg konnte Spartenleiter Werner Biersack Ehrungen einiger Spieler für eine runde Zahl von Einsätzen vornehmen. Er bedankte sich für ihr Engagement für die Sparte Fußball. So wurde Sebastian Bühler für 100 Spiele, Jürgen Pamler, Hans Büttner und Andreas Schorin für 150 Spiele sowie Simko Rojbayny für 200 Spiele im TuS-Trikot bei den Senioren geehrt. Thomas Sammet ist bereits seit Jahren eine verlässliche Stütze auf dem Fußballplatz wie auch außerhalb. Er wurde für 400 Spiele ausgezeichnet. Spartenleiter Werner Biersack wünschte allen noch viele verletzungsfreie erfolgreiche Spiele für den TuS.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.