SAT.1 BAYERN kommt zur KOMPAS-Messe - Bei Raiffeisenbank tippen Kids auf die WM
Glücksrad und Gewinnspiel

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
03.05.2014
3
0
Auf der Familienmesse KOMPAS leert Fortuna ihr Füllhorn mit attraktiven Preisen. Ein Glücksrad lockt am Stand von SAT.1 BAYERN, wo Moderatorin Sabine Arndt und ihr Team am 11. Mai vor Ort sind und für Spaß und Unterhaltung sorgen werden.

Zusammen mit Sabine Arndt können die Messebesucher am SAT.1 BAYERN-Glücksrad drehen und vielleicht sogar jubeln. Zu gewinnen gibt es eins von drei Bayern-Tickets der DB Regio Bayern und auch viele weitere attraktive Preise. Sabine Arndt meint: "Auf der KOMPAS-Messe sind viele Themen vereint, von denen einige auch für mich wichtig sind. Deswegen freue ich mich auf eine Messe, wo ich mich rund um Wohnen, Gesundheit, Beauty und Wellness informieren kann."

SAT.1 BAYERN ist das Regionalmagazin für Bayern in SAT.1. Es läuft von Montag bis Freitag um 17.30 Uhr und samstags um 17 Uhr. SAT.1 BAYERN ist via Kabel und Digital-Sat zu empfangen. Unter "SAT.1 BAYERN" im digitalen Receiver läuft das komplette Programm von SAT.1 und zusätzlich SAT.1 BAYERN zu den genannten Zeiten.
Die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG veranstaltet für die Kindergärten im Genossenschaftsgebiet ein WM-Gewinnspiel, bei den die Kinder ihren Sieger-Tipp für die Fußball-WM abgeben und tolle Preise gewinnen können.

Verlost werden unter allen richtigen Sieger-Tipps zehn WM-Fußbälle und unter allen eingereichten Tipps 40 Street-Fußbälle. An die Kindergärten werden Spenden über 600 Euro verlost.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.