offline

Helga Kamm

2.339
Startpunkt ist: Sulzbach-Rosenberg
2.339 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Bild des Tages: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 26.10.2015
Beiträge: 510 Bilder des Tages 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Ich liebe meine Familie, mein Haus und meinen Garten. Nach Reisen in alle Welt komme ich immer wieder gern zurück in meinen Wohnort Hahnbach. Als freie Mitarbeiterin der Sulzbach-Rosenberger Zeitung berichte ich über alles was anfällt, besonders gern über Kultur und Brauchtum. Meine Kurzgeschichten werden veröffentlicht von verschiedenen Verlagen.