Lukas Kokott sicherte sich mit zwölf Treffern und 14 Torvorlagen den Torjägerpokal, gefolgt von Julian Kaiser mit neun Toren und fünf Assists. Bei 63 Trainingseinheiten stellten sich als eifrigste Teilnehmer Alexander Bittner vor Lukas Kokott und Luca Söhnlein heraus. Die sportlichen Erfolge komplettierte die D 2 als Vizemeister in ihrer Gruppe. Besondere Unternehmungen förderten den Teamgeist, so zum Beispiel der Auftritt der Kids als Einlaufeskorte beim Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart, ein Besuch auf der Kartbahn in Wackersdorf oder der Ausflug nach München zum Länderspiel Deutschland gegen Italien in der Allianz-Arena.
Die D-Junioren kickten gegen den 1. FC Nürnberg und unternahmen eine viertägige Pfingstfahrt nach Vorarlberg. Dabei erlebten sie die spanische Nationalmannschaft bei einer Trainingseinheit hautnah.
Kokott, der als Trainer eine Auszeit nimmt, überreichte seinen Spielern nicht nur Meister-Shirts. Er überraschte sie zudem mit einer Einladung nach München, um dort das Spiel des FC Bayern gegen Manchester City live im Stadion zu verfolgen.
Kommentare
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.