04.02.2018 - 16:24 Uhr
Sulzbach-Rosenberg

Bummel durch die Stadt Lichtmess-Markt lockt Scharen an

Als die erwartete Zugnummer erwies sich am Sonntag der Lichtmess-Markt. Ging es am Vormittag noch etwas verhaltener zur Sache, so strömten ab der Mittagszeit wahre Besucherscharen in die Innenstadt, um sich das vielfältige Angebot der Fieranten einmal genauer anzusehen. Der Bogen der Offerten spannte sich von Korbwaren, Haushaltsartikeln, Bekleidung oder Reinigungsmitteln über Werkzeuge, Kunst- und Deko-Artikel bis hin zu robusten Pflanzen. Auch das leibliche Wohl kam an den verschiedenen Ständen nicht zu kurz. Willkommenes Lockmittel waren zudem bei winterlichen Bedingungen die verkaufsoffenen Geschäfte, die mit vielen Sonderangebote aufwarteten.

Zu einem echten Massenauflauf in der Altstadt kam es am Sonntag beim Lichtmess-Markt in den frühen Nachmittagsstunden. Bilder: Bernd Müller (3)
von Andreas Royer Kontakt Profil

Kommentare

Um Kommentare vefassen zu können müssen Sie sich Anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.