Ernst-Naegelsbach-Haus und Gemeindezentrum bedacht
Spendable Senioren

Zwei gewichtige Geldbriefe nahm Stadtpfarrer Dr. Roland Kurz vom Seniorenkreis-Team (von links) Renate Erhard, Betti Gotthans und Betty Kerler entgegen. Bild: awb

Einfühlsame Weihnachtsmelodien der Veeh-Harfengruppe und die Solo-Gesangseinlagen von Reinhold ("Nake") Hartmann machten die Adventsfeier des evangelischen Seniorenkreises Sulzbach zu einem besonderen Erlebnis. Konrektorin a.D. Renate Erhard freute sich als Leiterin des Seniorenkreis-Teams über ein voll besetztes Gemeindezentrum.

In der Pause wurden die Seniorinnen mit Kaffee und Weihnachtsstollen versorgt. Heidi Link, Betty Kerler und Renate Erhard hatten für ihr Vortragsprogramm Besinnliches und Heiteres zum Advent ausgewählt.

Stadtpfarrer Dr. Roland Kurz stellte seiner Andacht ein Bibelwort aus Jesaja 1 über die Ankunft voran, die mit einem Gebet endete. Abschließend nahm er zwei Spendenbriefe mit 200 Euro für das Ernst-Naegelsbach-Haus und für die Kirchengemeinde zur Erneuerung der Bestuhlung im Gemeindezentrum entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.