12.02.2018 - 20:10 Uhr
Sulzbach-Rosenberg

Lions-Aktion "Hilfe, die mir schmeckt" findet Anklang Caritas-Altenpflegeschule gibt eine Runde Krapfen aus

"Die Caritas-Berufsfachschule für Altenpflege in Sulzbach-Rosenberg spendierte ihren Schülerinnen und Schülern frische Krapfen - und tat dabei noch Gutes", meldet der Caritas-Diözesanverband Regensburg in einer Pressemitteilung. Er nimmt darin Bezug auf die Aktion "Hilfe, die mir schmeckt" des Lions-Clubs Sulzbach-Rosenberg. Am Unsinnigen Donnerstag hatte er Firmen, Praxen oder Schulen aufgerufen, frische Krapfen für ihre Mitarbeiter, Kunden oder Schüler zu bestellen. Auch die Caritas-Berufsfachschule für Altenpflege in Sulzbach-Rosenberg machte bei der Aktion mit und spendierte ihren Schülern Krapfen. Von jedem Stück des süßen Gebäcks gingen 50 Cent an das Lions-Hilfswerk Sulzbach-Rosenberg und werden bedürftigen Menschen zugute kommen. Bild: exb

von Externer BeitragProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.