Senior beim Ladendiebstahl gefilmt
Beute genüsslich am Tatort verspeist

Bild: Hartl
Vermischtes
Sulzbach-Rosenberg
12.04.2018
1121
2

Der Senior versprach sich eine billige Zwischenmahlzeit, aber sie kommt ihn jetzt teuer zu stehen.

Am Mittwoch beobachtete eine Ladendetektivin einen älteren Herren in einem Einkaufsmarkt in der Rosenberger Straße, wie er eine Tafel Schokolade aus dem Regal nahm, die Verpackung entfernte und die gesamte Tafel weißer Schokolade vor den Augen der Überwachungskamera genüsslich verspeiste. Die Verpackung entsorgte er und dachte überhaupt nicht daran, die Schokolade an der Kasse zu bezahlen.

Als der 85-Jährige von der Detektivin angesprochen wurde, gab er sich abweisend und unwirsch. Er stritt ab, genascht zu haben. Die Polizei stellte seine Personalien fest und sicherte die Videoaufzeichnung. Den Senior erwartet nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls. Bleibt der Wert der "Beute" festzuhalten: sage und schreibe 59 Cent.
2 Kommentare
9
Elias Bauer aus Waldsassen | 13.04.2018 | 08:01  
60
Rene Kinderlein aus Sulzbach-Rosenberg | 13.04.2018 | 08:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.