Sulzbach-Rosenberg
Gemütliche Ecke in der Stadtbibliothek

Die Stadtbibliothek in Sulzbach-Rosenberg erstrahlt wieder in frischem Glanz: Die Jugendabteilung im ersten Obergeschoss ist neu gestaltet worden. Sie lädt nun zum ausgiebigen Schmökern ein.

Ziel war es laut einer Pressemitteilung, einen Wohlfühlort zu schaffen, an dem sich die Besucher der Bibliothek gerne aufhalten. Dafür wurde ein Vintage-Teppich im Wert von über 1000 Euro angeschafft. Gespendet hat ihn der Förderverein der Stadtbibliothek. Der Raum wirke nun größer und ruhiger, heißt es in der Mitteilung. Zugleich möchte man aus der Bibliothek einen Kulturtreff für Bürger machen, um Wissen zu vertiefen, Erfahrungen zu sammeln und Pläne zu schmieden.

Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag und Freitag, von 10 bis 17, Donnerstag von 10 bis 19 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.