25.04.2016 - 02:10 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Warten auf das Frühjahr Blütenpracht als Beschleuniger

Mit aller Macht kämpft die Blütenpracht beim alten Amtsgericht gegen die Niedrigtemperaturen an. Jetzt muss es doch einmal wärmer werden! Jeder sehnt sich nach den lauen Stunden, in denen man sein Feierabend-Bier noch im Kurzarmhemd genießen kann. Doch Pfeifendeckel, die Natur oder besser gesagt das Wetter spannt uns in diesem Frühjahr gewaltig auf die Folter. Aber irgendwann wird es soweit sein, dass wir bis zur Dunkelheit in den Biergärten sitzen können. Geistig haben wir schon lange auf den "Über-20-Grad-Modus" umgestellt. Die Blütenpracht dient dabei als Beschleuniger. Bild: Royer

von Andreas Royer Kontakt Profil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.