25.01.2017 - 02:00 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Neujahrstreffen der Unternehmerfrauen Start mit Neulingen

Neues Jahr, neue Mitglieder. Die Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) haben Zuwachs bekommen.

Erfreuliches hatte Andrea Seitz (stehend) beim Neujahrstreffen in Neukirchen zu vermelden. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

UFH-Vorsitzende Andrea Seitz freute sich beim Neujahrstreffen in Neukirchen darüber, dass sie viele Unternehmerfrauen und mitarbeitende Ehefrauen in der Runde begrüßen durfte, darunter zwei neue Mitglieder. Wie sie sagte, seien unter dem Dach des gemeinnützigen Verbandes bayernweit bereits rund 1300 Frauen in regionalen Arbeitskreisen organisiert.

Seitz dankte den Frauen für ihr gutes Miteinander und das Engagement 2016. Interessante Fachveranstaltungen und gesellschaftliche Unternehmungen wurden gerne angenommen und besucht. Für 2017 stehen unter anderem ein Verkaufstraining, ein Pannenhilfekurs, ein Ausflug nach Bamberg und eine Stadtführung in Sulzbach-Rosenberg auf dem Programm. Dazu ergeht Einladung. Die einzelnen Termine werden in der regionalen Presse und auf der Homepage der Unternehmerfrauen Amberg-Sulzbach bekanntgegeben

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.