Oberpfalz-Festival Tännesberg
Ein Festival wie im Bilderbuch – Tännesberger Förderverein toppt alles

Freizeit
Tännesberg
25.06.2017
3454
1
"Das war das schönste Backstage, das ich bisher hatte", freute sich Christina Stürmer. "Das Musikzimmer in einer Grundschule. Meine kleine Tochter hat schon mal auf Klavier und Xylofon geklimpert. Das möchte ich künftig bei allen meinen Auftritten so haben!" Das Tännesberger Oberpfalz-Festival war ein Fest der Superlative. Bestes Wetter, beste Organisation durch den Förderverein "Volltreffer" und vier Auftritte, die das Publikum rundum begeisterten.
1 Kommentar
2.108
Autor gag aus Weiden in der Oberpfalz | 25.06.2017 | 12:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.