Christina Stürmer und Chris Boettcher kommen nach Tännesberg - Kartenverlosung
Oberpfalzfestival fester Bestandteil der Oberpfälzer Musikszene

Bild: dpa
Kultur
Tännesberg
16.12.2016
821
0

Das Oberpfalz-Festival in Tännesberg geht 2017 in die zwölfte Runde. Jetzt steht fest, wer am Samstag, 24. Juni, die Bühne entert: Christina Stürmer und Chris Boettcher. Das Oberpfalz-Festival ist längst ein fester Bestandteil der Oberpfälzer Musikszene.

Zum Zehnjährigen 2015 rockten die "Spider Murphy Gang" und die "Erste Allgemeine Verunsicherung" vor knapp 4000 Fans, zuletzt gastierten "Pur" und Willy Astor in Tännesberg. Auch 2017 geizt der Förderverein nicht mit großen Namen: Mit Christina Stürmer und Chris Boettcher hat er wieder zwei erstklassige Künstler verpflichtet. Tickets sind unter anderem bei den Geschäftsstellen von Oberpfalz-Medien und auf www.nt-ticket.de erhältlich.

TicketverlosungWir verlosen Tickets für das Konzert. Wer kostenlos dabei sein will, schreibt bis Montag, 20. Februar, 23.59 Uhr eine E-Mail (Betreff: Ich will nach Tännesberg) an redaktion@onetz.de - bitte Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Oberpfalzmedien - Der neue Tag und onetz.de verlosen 2x2 Freikarten. Die Gewinner bekommen die Tickets per Post.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.