Kleinfeld, Bambini, Mädchen und Juniorinnen ermitteln Marktmeister
Zwei Titel für Sophie Eckl

Abteilungsleiter Dr. Jochen Calame ehrte die Tennis-Marktmeister im Nachwuchsbereich. Bild: es
Lokales
Tännesberg
21.08.2014
34
0

Nach dem Ende der Medenrunde ist in der Tennisabteilung die Marktmeisterschaft eine Herausforderung. Kleinfeld, Bambini, Mädchen und Juniorinnen ermittelten ihre Champions.

Die Wetterverhältnisse waren nicht die besten, doch die Kinder und Jugendlichen ließen sich dadurch nicht abhalten, kämpften wie die Erwachsenen vor zwei Wochen um jeden Punkt. Marktmeister 2014 zu werden, war für jeden Grund genug. Den Titel im Kleinfeld holte sich Stefan Eckl vor Leni und Andreas Kick, Korbinian Seegerer und Hannah Liebl.

Bei den Bambini mussten alle gegeneinander antreten. Hier setzte sich Mirjam Liebl gegen Katharina Eckl, Veraina Kappl und Eva Lehner durch. Nach ihrem Sieg gegen Hannah Eckl heißt die Marktmeisterin bei den Mädchen Sophie Eckl. Bei den Knaben bezwang Kenneth Proske, der Lukas Eckl im Finale.

Sophie Eckl spielte auch bei den Juniorinnen mit. Im Halbfinale behielt sie über Anna Schönberger die Oberhand, im zweiten Hannah Eckl über Luisa Völkl. Nach ihrem Sieg im Finale über Hannah Eckl war es für Sophie Eckl bereits der zweite Titel.

Die Ehrungen nahm Abteilungsleiter Dr. Jochen Calame vor. Mit dem Teilnehmerfeld bei den Mädchen war er zufrieden, von den Knaben hätte er sich eine größere Beteiligung gewünscht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.