Margareta Seegerer feiert 80. Geburtstag und freut sich über viele Glückwünsche
Ganz ohne Arbeit geht es nicht

Margareta Singer (vorne Mitte) feiert 80. Geburtstag. Es gratulierten der Katholische Frauenbund mit Christa Krichenbauer (links) und Regina Eckl (rechts), Bürgermeister Max Völkl, Sohn Karl mit Ehefrau Martha sowie Pfarrer Wilhelm Bauer (hinten, von links). Bild: es
Lokales
Tännesberg
04.05.2013
43
0
Seniorchefin Margareta Seegerer feierte am Donnerstag 80. Geburtstag und freute sich über die vielen Glückwünsche. Aufgewachsen ist sie in Dürnast. 1959 läuteten für sie und ihren Ehemann Karl die Hochzeitsglocken. Aus der Ehe stammen die Kinder Karl und Sieglinde, die mit ihren Familien gratulierten. Besonders freute sich die Jubilarin über die Glückwünsche von Enkel Dominik, der beruflich in Kansas City ist.

Ein Leben lang hatte sich Seegerer in die alteingesessene Bäckerei am Schlossberg mit ihrer Arbeitskraft eingebracht und war maßgeblich am Auf- und Ausbau des Geschäfts beteiligt. Ganz ohne Arbeit geht es auch heute nicht. Ihre Hilfe wird in der Backstube noch sehr geschätzt.

Dass Enkel David die Konditorei und Bäckerei seiner Eltern Martha und Karl einmal weiterführen wird, freut die Oma besonders. Sie nimmt sich jetzt schon mal Zeit für einen Spaziergang. Den Dankgottesdienst am Sonntag um 9.30 Uhr begleitet die "TännBand". Seegerer ist auch Mitglied im Katholischen Frauenbund, für den die Vorstandsmitglieder Christa Krichenbauer und Regina Eckl die Glückwünsche überbrachten. Pfarrer Wilhelm Bauer gratulierte im Namen der Pfarrgemeinde und dankte für das regelmäßige Mitfeiern der Gottesdienste. Weiterhin alles Gute wünschte auch Bürgermeister Max Völkl.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.