Schnuppertag der Feuerwehr ein Erfolg

Schnuppertag der Feuerwehr ein Erfolg (es) Jugendliche, die bislang kaum Kontakt zur Feuerwehr besaßen, schlüpften am Samstag zum ersten Mal in eine Uniform. Die Jugendwarte Josef Wittmann und Andreas Kneidl (von links) hatten einen erfolgreichen Schnuppertag organisiert. So mussten die Teilnehmer unter anderem aus einem Unfallauto einen "Verletzten" bergen oder am Bursweiher eine Wasserversorgung aufbauen. Kommandant Christian Demleitner hatte daran seine große Freude. Bild: es
Lokales
Tännesberg
30.04.2013
3
0
Jugendliche, die bislang kaum Kontakt zur Feuerwehr besaßen, schlüpften am Samstag zum ersten Mal in eine Uniform. Die Jugendwarte Josef Wittmann und Andreas Kneidl (von links) hatten einen erfolgreichen Schnuppertag organisiert. So mussten die Teilnehmer unter anderem aus einem Unfallauto einen "Verletzten" bergen oder am Bursweiher eine Wasserversorgung aufbauen. Kommandant Christian Demleitner hatte daran seine große Freude. Bild: es
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.