20.03.2018 - 20:00 Uhr
Tännesberg

Pfarrgemeinderat organisiert einen Coffee-Stop für Misereoor KAffeetrinken für die Ärmsten

Die Kinder freuten sich über aufgeblasene Luftballons und die Erwachsenen über ein Schwätzchen: Am Freitagnachmittag legten viele Menschen an der Raiffeisenbank einen Coffee-Stop ein. Der Pfarrgemeinderat mit Sprecherin Gerti Braun hatte die Spendensammlung für das Hilfswerk Misereor organisiert. Weil Mitglieder fleißig gebacken hatten, war auch die Kuchenauswahl groß. Der Erlös in Höhe von 335 Euro geht nun an das Hilfswerk. Bild: es

von Erich SpickenreitherProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.