Sehr gut besuchter Kinderfasching der TSV-Abteilung Kinderturnen am Rosenmontag
Kostümierte Kinder in ihrem Element

Vermischtes
Tännesberg
13.02.2018
42
0

Viele Buben und Mädchen in originellen Kostümen hatten beim Kinderfasching der TSV-Abteilung Kinderturnen unter Leitung von Christine Kick am Rosenmontag in der dekorierten Schulaula ihren Spaß. Eltern und Großeltern freuten sich über die Aufführungen der drei Gruppen mit ihren Übungsleiterinnen, die tolle Tänze einstudiert und alles perfekt organisiert hatten. Den Anfang machten die Kleinen des Kindergartens mit Hedwig Haberl, Tanja Bäuml und Corinna Schönberger mit einem Tanz. Danach gehörte den Vorschulkindern und den Erstklässlern mit Christina Kick und Sabine Wurzer die Tanzfläche. "Tännesberg helau" hallte es durch die Halle. "Sehr schön" war nicht der einzige spontane Zuruf. Was die Dritt- und Viertklässler, alle einheitlich gekleidet, mit den neuen Übungsleiterinnen Anna Spickenreither und Mareike Winkler aufs Parkett legten, war diskoreif. Der verdiente Lohn für jede Gruppe war immer frenetischer Beifall. Mit der "Reise nach Jerusalem" ging es im Programm weiter. Der Nachwuchs hatte kaum noch Zeit für eine Stärkung. Denn da waren ja auch noch das Dosenwerfen und das Glücksrad sowie DJ Alexander Ebnet, der pausenlos die richtigen Hits auflegte und für Stimmung sorgte. Offiziell dauerte dieses Vergnügen von 14 bis 17.30 Uhr, doch danach war noch lange nicht Schluss. Bild: es

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.