18.08.2017 - 20:00 Uhr
TeunzOberpfalz

"Italienische Nacht" der Spielvereinigung kommt an So schön wie Urlaub

Bereits zum dritten Mal hatte die Spielvereinigung (SpVgg) Teunz auf die Terrasse des Sportheimes zu einer "italienischen Nacht" eingeladen. Viele freuten sich, das italienische Urlaubsflair vor der Haustür vorzufinden. Auch Pinot Grigio, Bardolino oder Primitivo Salento auf der Weinkarte erinnerten an so manchen Urlaubsaufenthalt.

Bei italienischen Weinen und leckeren Pizzen kam Stimmung auf. Bild: frd
von Christof FröhlichProfil

Die "Hobby-Pizzabäcker" liefen zur Höchstform auf und auch die "Spielvereinigungs-Speziale" ging weg wie die bekannten warmen Semmeln. "DJ Hariero Trögero" legte Italiano-Songs auf und da fühlten sich die Gäste unter den grün-weiß-roten Girlanden fast wie in Bibione - nur die Heimfahrt dauerte nicht so lange.

In weinseliger Stimmung bekamen einige ein wenig Sehnsucht nach "Amore" und mancherorts verlängerte sich dieser italienische Abend sicher auch in traumhafte Nächte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp