26.04.2013 - 00:00 Uhr
TeunzOberpfalz

Räder für alle Wünsche

Neben den Fahrrädern waren auch Fahrradausrüstungsgegenstände, Kinderschuhe und Spielzeug im Angebot. Mit dem Verkauf waren die Organisatoren recht zufrieden. Bild: frd
von Christof FröhlichProfil

Bereits zum dritten Mal lud die Abteilung Kinderturnen der Spielvereinigung zum Fahrradbasar ein, wobei der Erlös den Kindern der Turngruppe zugute kommt. Im Angebot waren Ein,- Zwei- und Dreiräder für alle Altersgruppen, wobei die Kinderräder schnell weg waren und die Kleinen auf ihren "neuen" Rädern den Eltern ihr Fahrkünste demonstrierten.

Im Angebot waren aber neben Spielzeug, Büchern und Fahrradausrüstungsgegenständen auch einige hochwertige Räder, die zum "Schnäppchenpreis" weggingen. Viele Eltern waren froh, dass sie für ihre Sprösslinge preiswerte Räder bekommen haben und auch die Kinderturnen-Kasse konnte wieder ein wenig aufgebessert werden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp