Sommerfest bei Dr. Loew soziale Dienstleistungen
Motto: Bella Italia

Unter dem Motto "Bella Italia" wurde das Sommerfest bei den Dr. Loew Soziale Dienstleistungen in der Tannenschleife gefeiert. Bild: hfz
Lokales
Teunz
27.08.2014
23
0
"Bella Italia in der Tannenschleife": Unter diesem Motto fand das Sommerfest bei den Dr. Loew Soziale Dienstleistungen in der Gemeinde Teunz statt. Bei Sonnenschein und guter Laune feierten die Bewohner der Tannenschleife mit ihren Freunden aus dem Kleinheim Niedermurach und begannen das Fest, frei nach dem Motto, kulinarisch mit Pizza und Tiramisu.

Die stellvertretende Leiterin Christa Karl begrüßte die Gäste auf Italienisch und wünschte allen viel Spaß bei Musik, Tanz und Spiel. Höhepunkt war die Ehrung der Jubilare. Heuer konnte Karolina Lindner ihr zehnjähriges Jubiläum feiern und für Margarete Maurer war es das Fünfjährige. Bewohnervertreter Adam Viktoria überreichte beiden Damen eine Urkunde und die Gruppenleiterin Maria Galli hatte als Geschenk einen Präsentkorb mit vielen Köstlichkeiten parat.

Am Nachmittag heizte DJ Hans die Stimmung mit flotter Musik an und alle genossen das frohe Miteinander.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.