Torturi" hat bei Sportabzeichen kräftig abgesahnt
Mit Trainingsfleiß

Beim Sportabzeichen liegt der kleine Verein "Torturi" im Landkreis ganz weit vorn. Darauf sind die Mitglieder mit Übungsleiterin Rosmarie Winklmann (Mitte) mächtig stolz. Bild: hfz
Lokales
Teunz
04.06.2014
3
0
Bei den Sportabzeichen hat kürzlich der Verein "Torturi" kräftig abgesahnt. Zwar gibt es in der Riege nur 99 Mitglieder und es sind ausschließlich Frauen und Kinder, die sich hier sportlich betätigen, doch bei der Leistungsabnahme zeigte sich die enorme Motivation.

In der Kategorie A (bis 650 Mitglieder) schaffte es der kleine Verein mit 13 Sportabzeichen bei den Erwachsenen im Landkreis auf den dritten platz. Noch einen Platz weiter vorne landete die Jugend mit insgesamt 7 Sportabzeichen. "Wir waren überrascht, dass wir als so kleiner Verein überhaupt einen Pokal bekommen haben und sind sehr stolz darauf ", berichtet Übungsleiterin Rosmarie Winklmann, die die Trophäe an Vorsitzende Elfriede Kraus weiterreichte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.