20.12.2016 - 02:00 Uhr
TeunzSport

Sportabzeichen abgelegt Im Goldrausch

Bereits zum siebten Mal in Folge bot der Gymnastikverein Torturi die Abnahme des Sportabzeichens für die ganze Familie an. Viele der Teilnehmer hatten von Anfang an die Goldmedaillen im Visier. Dieses Jahr haben sich 12 Teilnehmer den körperlichen Herausforderung gestellt.

Trainerin Rosemarie Winklmann (links) verteilte die Urkunden an die Teilnehmer des Sportabzeichens und dankte fürs Mitmachen. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

In vier Kategorien konnte jeder seine eigenen Stärken oder Vorlieben aus verschiedenen Disziplinen auswählen. Die Hobbysportler informierten sich bereits vorab im Internet über die Anforderungen und bereiteten sich entsprechend vor. Die Erfolge ließen nicht auf sich warten: Die Teilnehmer erzielten zehn Mal Gold, ein Mal Silber und ein Mal Bronze. Besonders hervorzuheben ist, dass alle Kinder und Jugendlichen mit Gold ausgezeichnet wurden. Ganz besonders freute man sich über den ersten männlichen Teilnehmer beim Sportabzeichen. Vorsitzende Elfriede Kraus und Trainerin Rosemarie Winklmann gratulieren zu den Erfolgen. Sie wünschen sich, dass im kommenden Jahr viele weitere Männer mitmachen und sich sportlich mit ihren Frauen messen.

Teilnehmer

Kinder und Jugendliche

Gold: Florian Brandstätter, Julia Krafcyzk, Rafael Krafczyk, Marie Winklmann.

Erwachsene

Gold: Maria Baier, Michaela Baier, Veronika Brandstätter, Heike Krafcyzk, Birgit Kraus, Irene Reindl. Silber: Tobias Krafcyzk. Bronze: Elisabeth Schüller. (hfz)

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp