14.12.2016 - 02:00 Uhr
ThansteinOberpfalz

Kurzweiliger Seniorennachmittag der Pfarrei Zither und Sketch

Unter der Organisation des Thansteiner Pfarrgemeinderates fand am Sonntag ein adventlicher Seniorennachmittag im Pfarrheim statt. Die Mitglieder des kirchlichen Gremiums übernahmen dabei auch die Bewirtung.

Die Senioren der Pfarrei Thanstein trafen sich zu einem gemütlichen Nachmittag im Pfarrheim. Bild: rkp
von Rainer KöpplProfil

Zu Beginn gab es etliche Grußworte, welche Pfarrgemeinderatssprecherin Elvira Köppl, Pfarrer Eugen Wismeth und Bürgermeister Walter Schauer an alle anwesenden Senioren und Pfarrgemeinderatsmitglieder richteten und diese zum Treffen willkommen hießen. Während Wolfgang Förster mit der Zither musikalisch durch den Nachmittag begleitete, trugen Emma Schmidt und Pfarrer Eugen Wismeth eine Geschichte vor. Elvira und Erhard Köppl hatten einen Sketch parat.

Bei Kaffee und Kuchen sowie deftigen Speisen konnten sich alle im Gespräch austauschen. Als kleines Geschenk freuten sich die Teilnehmer beim Abschied über einen Kalender.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.