Amberg
28.03.2024 - 13:00 Uhr

Nach Unfall in Amberg: 18 000 Euro Schaden

In Amberg hat es am Mittwoch gekracht. Die Bilanz: 18 000 Euro Schaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

In Amberg ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen.

In Amberg hat es am Mittwoch gegen 10.40 Uhr gekracht. Ein 29-jähriger Landkreisbewohner war mit seinem Auto auf der Neumühler Straße in östliche Richtung unterwegs und wollte anschließend in die Bayreuther Straße einbiegen. Dabei übersah der junge Mann offensichtlich das von links kommende und vorfahrtsberechtigte Auto einer 35-Jährigen aus dem Vilstal. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde laut Polizei keiner der Beteiligten verletzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 18 000 Euro.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Um diesen Artikel zu lesen benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.